Neue Styles!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Neue Styles!

Beitragvon Admin » 22. November 2012, 01:09

Liebe User, liebe Gäste,

unser Forum bietet euch ab sofort die Möglichkeit aus 4 verschiedenen Styles zu wählen.
Da wäre einmal der überarbeitete Style "prosilver Special Anna" (der für User und Gäste voreingestellt ist und den ihr bereits kennt), dann gibt es aktuell die überarbeiteten Styles "prosilver Special Carbon" + "prosilver Special Edition" und wem das alles nicht so gefällt und lieber etwas ganz Schlichtes bevorzugt, der kann außerdem "AeroBlack" unter diesen 4 Varianten auswählen.

Ein wechsel zwischen den verschiedenen Styles ist jeder Zeit möglich und kinderleicht.
Wer nicht weiß, wo er diese Style-Einstellungen vornehmen bzw. ändern kann, der geht wie folgt vor:

pers. Bereich-->Einstellungen-->Persönliche Einstellungen-->Mein Board-Style-->auswählen und absenden...

Fertig ist dein neuer Style!

Ich wünsche euch viel Freude damit und falls es noch Wünsche/Anregungen oder gar Probleme gibt, so scheut euch nicht diese im Hilfeforum mitzuteilen.

Lieben Gruß
Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste