Altes SPS-Forum

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Altes SPS-Forum

Beitragvon Admin » 20. November 2012, 19:08

Liebe User und Besucher,

ich wurde gebeten in meinem Forum ausrichten zu lassen, dass ein Teil der User aus dem alten SPS-Forum (F60x genannt) in ein Forum für Narzissten ausgewandert ist, bzw. dort "Unterschlupf" gesucht und wohl gefunden hat...

Ehrlich gesagt fühle ich mich bei so einer Bitte unwohl und aufgrund meiner Bemühungen nicht ganz ernst genommen. Immerhin behandelt mein Forum das Thema SPS bereits und heißt nicht umsonst "Schizoide Wesenswelten"!

Im Grunde finde ich es schade, dass nun wieder eine Spaltung im Gange ist und die einen mit den anderen scheinbar nichts zu tun haben wollen. (Was da auch immer los sein mag... Vielleicht ist jemand nicht schizoid genug oder weiß der Geier.)
Denn rein von der Software, dem Forenaufbau her gesehen, ist dieses Forum hier top und mit dem Forum für Narzissten vergleichbar.

Hinzu kommt, dass Schizoide Wesenswelten seit Februar 2012 existiert. Das war zu dem Zeitpunkt, als es im alten SPS-Forum bereits zu kriseln begann und eine Schließung nicht zum ersten Mal angekündigt wurde. Nach dem damaligen Aufruhr entschied ich mich sofort ein Forum zu eröffnen, in dem sich die Mitglieder weiterhin austauschen konnten.
Viele nahmen meine Einladung dankend an, einige schrieben wertvolle Beiträge und mein Forum entwickelte sich zu einer weiteren Anlaufstelle für Menschen mit schizoider Akzentuierung. Dann wurde das alte SPS-Forum zu F60x - wodurch auch einige der alten Beiträge verloren gingen... Es gab dann folglich zwei Foren zum Thema.

Ich war im alten SPS-Forum so ziemlich von Anfang an dabei und ich habe dort lange Zeit als Moderatorin meinen Beitrag geleistet, (wodurch ich sogar den Verlauf hinter den Kulissen miterlebt hatte...)
Mein Forum bietet euch Kontinuität, viele interessante Unterforen und einen Administrator - ohne mich jetzt selbst verherrlichen zu wollen - dem ihr wichtig seid und der sich von Anbeginn engagiert hat und weiterhin im Forum präsent sein wird!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis, dass ich für ein anderes Forum keine Werbung machen werde... Eben aus obigen Gründen!

Lieben Gruß

Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Altes SPS-Forum

Beitragvon Admin » 22. November 2012, 17:47

Liebe User!

Aus freudigem Anlass möchte ich der Vollständigkeit halber hinzu fügen, dass eine Aussprache den Sachverhalt nun aufklären und die Unstimmigkeiten bereinigen konnte.
An dieser Stelle möchte ich mich offiziell für das Vertrauen der Administratorin des NPS-Forum herzlich bedanken und freue mich auf die mögliche gegenseitige Unterstützung, die beide Foren bereichern wird! :feiern:

Noch einen schönen Abend wünscht,
Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste