Heroes of Schizocraft!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Heroes of Schizocraft!

Beitragvon Admin » 1. April 2015, 00:00

[align=justify]Liebe User, Liebe Gäste,

viel zu lange haben wir uns hinter einem kaum bekannten Störungsbild versteckt, doch nun wollen wir endlich Farbe bekennen und uns unverfälscht zeigen! :delete:

Ja, wir sind alle HEROES und unsere Stärke ist die Schizocraft.

Jetzt ist Schluss mit dem Getue, der angepassten Art und den erfolglosen Therapien. Helden müssen stark sein, sie brauchen volles Vertrauen in sich um zu siegen. Das können sie nur, wenn sie sich nicht verstellen müssen oder ihnen jemand dazwischen funkt.

Auf, auf und davon...
Eure Admin[/align]

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Heroes of Schizocraft!

Beitragvon Admin » 1. April 2015, 23:52

April, April... :hi:

Wieder einmal habe ich mir einen kleinen Scherz mit euch erlaubt und aus "Schizoide Wesenswelten" in diesem Jahr "Heroes of Schizocraft" gemacht.

Ich hoffe nicht alle waren, noch vom letzten Jahr durch "Schizoide Liebeswelten" derartig verstört und somit vorbereitet. Vielleicht sind ja doch ein paar von euch auf meinen Spaß reingefallen. :einfach heiter:

Und weil es so schön war und zur Erinnerung werde ich hier das coole Logo (von Sdsdsdsv), die witzigen Forenbeschreibungen, usw bildlich festhalten:

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste