Neues im "pers. Bereich"

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Neues im "pers. Bereich"

Beitragvon Admin » 26. Februar 2012, 20:38

Liebe Mitglieder,

in eurem "persönlichen Bereich" könnt ihr nun neue Einstellungen vornehmen, sofern gewünscht!
Einmal ist es möglich bei der ersten Option "Geschlecht" das entsprechende Geschlecht für die Mitgliederliste auszuwählen und in der zweiten Option "Geschlecht" die entsprechende Auswahl in eurem Benutzerprofil anzeigen zu lassen. (Habt ihr einmal eine Wahl zwischen "männlich" oder weiblich" getroffen, so ist es leider in der ersten Option nicht mehr möglich "nicht angegeben" nochmals auszuwählen - dies nur vorab.)

Zudem habt ihr nun auch die Gelegenheit das Profilfeld "SPS" zu aktivieren, indem ihr auf "Ja", "Eher Ja", "Vielleicht" oder "Nein" klickt, bei "Egal" wird diese Option nicht angezeigt.

Wollt ihr noch irgend eine bestimmte benutzerdefinierte Profileinstellung, so könnt ihr dies hier gerne äußern!

Lieben Gruß vom

Admin

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste