Probleme bei der Erreichbarkeit des Forums

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Probleme bei der Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon Admin » 14. September 2012, 20:48

Liebe User, liebe Gäste!

Heute gab es vom Vormittag bis zum Nachmittag Probleme bei der Erreichbarkeit des Forums. Diese kamen durch einen unerwarteten Fehler zustande, der mittlerweile vom Forenanbieter behoben worden ist. Es sollte demnach alles wieder beim Alten sein und bestens laufen!
Gibt es jedoch bei dem einen oder anderen von euch weitere Störungen oder sonstige Beanstandungen, so teilt mir dies bitte per PN mit und ich leite es weiter.

Jedenfalls Danke! für eure Geduld und weiterhin viel Freude am Forum,
Euer Admin :herz:

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste