Adventskalender 2014

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Adventskalender 2014

Beitragvon Admin » 23. November 2014, 10:47

[align=justify]Liebe User, Liebe Gäste,

die Vorweihnachtszeit rückt immer näher und auch in diesem Jahr soll es einen Adventskalender im Forum geben.
Damit der Kalender diesmal abwechslungsreicher wird, würde ich mich sehr freuen, wenn die User, die Interesse daran haben mitzuwirken, sich per PN mit einem Vorschlag bis zum 30.11.2014 an mich wenden.

In ein Kalendertürchen können z.B. Gedichte, Bilder, Kurzgeschichten, Rezepte, Fotos, Witze, Spiele, uvm. eingebaut werden. Bedenkt aber immer, dass die betreffenden Inhalte aus rechtlichen Gründen nicht urhebergeschützt sein dürfen! Das Ganze ist anonym, auf Wunsch wird aber der Username vermerkt.

Auf viele Anregungen freue ich mich jetzt schon. Sollte es zu mehr Beteiligung kommen, als Türchen zur Verfügung stehen, wird ausgelost.

Allen Usern eine schöne Vorweihnachtszeit, :schneemann:
Eure Admin[/align]

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Adventskalender 2014

Beitragvon Admin » 30. November 2014, 13:58

Lieber User, liebe Gäste,

es ist endlich soweit und der Adventskalender 2014 ist vollbracht und bereit ab morgen geöffnet zu werden...

Auf diesem Wege möchte ich mich zudem bei allen Usern bedanken, die mir mit ihren Ideen geholfen haben den Kalender auch in diesem Jahr wieder abwechslungsreich zu gestalten! :mistelzweige:

Euch allen einen schönen ersten Advent und vor allem viel Vergnügen mit dem neuen Kalender! :winke winke:

Beste Grüße,
Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast