Werbefeiheit - Spendenmöglichkeit 2020

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 469
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Werbefeiheit - Spendenmöglichkeit 2020

Beitragvon Admin » 24. Juni 2020, 19:35

Liebe User, liebe Gäste!

das Forum sollte nach wie vor ohne Werbung bestehen bleiben und weiterhin einen kostenfreien Zugang für alle User und Gäste ermöglichen.
Dennoch fallen jedes Jahr Kosten für Webspace, Traffic, Domain und andere Dinge an.

Die Administration und Moderation in unserem Forum wird ehrenamtlich von engagierten Usern ausgeübt und bemüht sich stetig um eine aufgeräumte Forenstruktur und die Belange der Userschaft. Worüber wir in großem Maße dankbar sind!

Unserem Forenhoster Orinoco, der uns bereits einige Jahre ohne technische Probleme oder Unterbrechungen seinen Server nutzen lässt, gilt unser besonderer Dank, den wir auch in einem Spendenbetrag an ihn ausdrücken wollen.

Wer mit unserem Forum zufrieden ist und sich weiterhin Werbefreiheit wünscht, kann uns gerne durch eine kleine Spende über den Spendenbutton im Menü (via Paypal) mit einem beliebigen Betrag unterstützen!

Schon jetzt bedanken wir uns für jede Spende! :sammeln:

Beste Grüße
Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 469
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefeiheit - Spendenmöglichkeit 2020

Beitragvon Admin » 12. Juli 2020, 08:14

Liebe Gäste und User,

auch in diesem Jahr haben großzügige User für die Werbefreiheit unseres Forums gespendet und wir somit unser Spendenziel erreicht!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals im Namen aller Admins und Moderatoren, wie auch der Userschaft, ganz herzlich für eure Spenden bedanken! :blumen:

Ein Großteil der Spenden geht an Orinoco, der im Hintergrund dafür Sorge trägt, dass unser Forum unabhängig ist und problemlos läuft, weil er sich um die technischen Angelegenheiten kümmert.
Den Rest nutzen wir für die Kosten der Domain.

Wir wünschen euch weiterhin einen werbefreien und interessanten Aufenthalt auf Schizoide Wesenswelten! :erklärbär2:

Beste Grüße,
Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste