Werbefreiheit!

Aktuelle Ansagen!
Bitte lesen...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 9. August 2016, 22:56

Liebe User, Liebe Gäste,

das Spendenziel ist nun erreicht und die Kosten für ein Jahr somit beglichen! :begeistert:

Den großzügigen Spendern, die sich teilweise mit hohen Beträgen beteiligt haben, möchte ich im Namen aller Forennutzer ganz herzlich danken!
:flowerpower:

Liebe Grüße,
Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Werbefreiheit 2017/18!

Beitragvon Admin » 8. Juli 2017, 16:07

Liebe User, liebe Gäste,

die Zahl unserer Mitglieder und Forenbeiträge wächst stetig und Schizoide Wesenswelten bietet als einziges deutschsprachiges Forum Menschen mit SPS oder Interessierten eine Plattform, in der man sich zum Thema informieren und austauschen kann.

Die Moderation, die einen reibungslosen Austausch im Forum gewährleitet wird bereits ehrenamtlich ausgeübt und alle administrativen Arbeiten von unserem kleinen Team durchgeführt. Allerdings sind Webspace und Traffic, sowie die Domain mit gewissen Unkosten verbunden. Unserem Forenhoster Orinoco, der uns diese freundlicherweise zur Verfügung stellt, und uns bereits ein Jahr ohne technische Probleme oder Unterbrechungen seinen Server nutzen lässt, wollen wir uns nun erkenntlich zeigen.

Da das Forum keinerlei Werbung beinhaltet, sind wir somit auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.
Wir würden uns daher freuen, wenn ihr auf den "Spendenbutton" klickt und uns mit einem Geldbetrag eurer Wahl (via Paypal) unterstützt! :sammeln:

Für jede Spende möchten wir uns jetzt schon bedanken und wünschen euch weiterhin einen guten Austausch im Forum! :grüner hut:

Eurer Team von Schizoide Wesenswelten/ eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 13. Juli 2017, 15:55

Liebe User, liebe Gäste,

wir haben es geschafft!
In nur fünf Tagen sind 60 Euro von unseren großzügigen Spendern zusammengetragen worden und können nun als kleine finanzielle Entschädigung für das Hosting des Forums, usw. verwendet werden! :feiern:

Ganz liefen Dank für eure Unterstützung! :blumen:

Euer Team von Schizoide Wesenswelten,
Eure Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Werbefreiheit für 2018/19

Beitragvon Admin » 17. Juni 2018, 11:47

Liebe User, liebe Gäste,

auch in diesem Jahr sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, da die laufenden Kosten für Server, Traffic und Domain wieder einmal bezahlt werden müssen.
Das Forum läuft über Orinocos Server tadellos und unsere Moderatoren und Administratoren pflegen die Foren und ermöglichen somit einen strukturierten und reibungslosen Austausch innerhalb unserer Community.

Das alles geschieht unentgeltlich und mit Werbung haben wir euch bisher auch verschont. Aus diesem Grund, und weil wir weiterhin ein werbefreies Forum anbieten möchte, würden wir uns wieder über eine kleine finanzielle Unterstützung freuen! :Sonne:

Wie schon im letzten Jahr könnt ihr mit eurem Paypal-Konto überweisen. (Falls jemand das nicht wünscht oder kein Paypal besitzt, kann er sich gerne via PN an Sdsdsdsv wenden.)
Ein klick auf diesen "Spendenbutton" führt euch direkt auf die Info- und Spendenseite.

Wir freuen uns über jede Beteiligung und bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung! Vielen Dank!

Euer Team von Schizoide Wesenswelten

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Werbefreiheit!

Beitragvon Admin » 21. Juni 2018, 17:18

Liebe User, Liebe Gäste!

Wir haben nun die 60 Euro, die wir für ein weiteres Werbefreies Jahr benötigen, zusammen bekommen und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern - die wirklich äußerst großzügig waren - bedanken! :blumen:

Beste Grüße,
Eure Admin


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast