Spenden sie an Schizoide Wesenswelten

100%

Wir haben 60 EUR an Spenden erhalten. Unser Ziel ist es folgenden Betrag aufzubringen: 60 EUR.


Hier besteht die Möglichkeit zu den laufenden Kosten des Forums etwas beizusteuern. Das kostenlose Forum steht euch frei zur Verfügung, benötigt aber trotzdem Webspace, eine Domain, erzeugt Traffic und erfordert regelmäßige administrative Tätigkeiten.

Da wir das Forum wie bisher werbefrei halten möchten, sind wir auf Spenden von euch angewiesen. Jeder soviel er kann oder mag!

Das Team von Schizoide Wesenswelten freut sich über jede Spende!

Bitte beachtet vor dem Spenden die richtige Währung - in unserem Fall Euro - einzustellen! Vielen Dank!

Bitte seid nicht verwirrt, wenn die Spendenanzeige, bzw. der Balken nicht sofort eure Spende anzeigt. Diese muss von Hand eingestellt werden, was regelmäßig von uns gemacht wird.